Chakren-Einweihung ins weiß-goldene Licht

In unserem neuen Zeitalter stehen uns die goldenen Engel zur Seite, all unsere Wunden, Verstrickungen und Illusionen zu erlösen. In ihrer tiefen Liebe geschieht dies ganz sanft. So können wir schnell zu uns selbst finden und uns in der Liebe unseres Herzens als göttliche Wesen erfahren.

 

Mit der Einweihung deiner Chakren in das weiß-goldene Licht werden sie direkt an die goldene Ebene angebunden und vom weiß-goldenen Licht erfüllt. Dieses weiß-goldene Licht der göttlichen Wahrheit fließt ab sofort in deinen Chakren und löst stetig und sanft deine Illusionen auf.

 

Du wirst immer mehr in deine Wahrheit geführt und deine Verbindung zu Gott wird intensiver und angstfrei.

 

Damit dies schnell und sanft geschehen kann, werden wir vor der Einweihung deine Chakren und Energiekörper reinigen und Türen in dir öffnen, die du einst verschlossen hattest, um erst zur rechten Zeit dein wahres Selbst anzunehmen. Im goldenen Zeitalter - dem Zeitalter der Liebe - ist diese Zeit nun gekommen.

 

Du wirst selbst immer mehr zu deiner Wahrheit finden, zu dem, was du wirklich bist, zu deiner Lebensaufgabe und immer mehr eigene Blockaden und Verletzungen heilen, so dass Du immer mehr Du selbst wirst.

 

Einweihungsseminar

Beitrag: 70,- EUR je Chakra

Sa. 10h - ca. 17h, Chakren 1 - 4

So. 10h - ca. 16h, Chakren 5 - 7

oder Abendworkshops für einzelne Chakren.

 

Möchtest du, dass dieser Workshop in deiner Nähe stattfindet?

Dann nimm einfach mit uns Kontakt auf und dann besprechen wir alles. :)