Kennenlernaktion

Der Worte sind genug gewechselt, nun lasst auch endlich Heilung seh'n.

Oder so ähnlich... :)

 

Auch die besten Erklärungen können das Erleben nicht ersetzen.

Allein das Wissen um die Möglichkeiten macht noch nicht gesund und glücklich.

 

Es bedarf der Anwendung, so auch hier.

Außerdem, irgendwann ist immer das erste Mal... ;-)

 

Du möchtest gerne erfahren, wie eine Heilanwendung wirkt?

 

Um dem inneren Ruck etwas auf die Sprünge zu helfen, erhältst Du jetzt 50% Ersparnis auf den normalen Preis für eine Heilanwendung,

so dass deine erste Behandlung bei mir nur 60,- EUR (anstatt 120,- EUR) kostet.

Diese Einzelberatung kann je nach Wunsch vor Ort in meiner Heilpraxis oder per Skype oder Telefon erfolgen.

 

Und um die neue Leichtigkeit nach der Behandlung noch besser integrieren zu können,

erhältst du noch ein heilsames Salz deiner Wahl aus meinem Shop kostenlos obendrauf.

 

Insgesamt also mehr als 68% Ersparnis!

 

Jetzt einen Termin buchen...

 

oder...

 

Du buchst eine halbstündige Heilanwendung  für nur 25,- EUR (anstatt 60,- EUR)!!!

Diese Termine sind nur vereinzelt verfügbar und schnell ausgebucht.

Deshalb am besten gleich einen Termin buchen.

 

Welche Variante du auch wählst, du erhältst insgesamt weit über 50% Ersparnis.

  

Du hast noch Fragen? Schreib mir einfach eine kurze Nachricht und ich melde mich so schnell wie möglich.