Einweihung in die weiß-goldene Engelebene

In unserem neuen Zeitalter stehen uns die goldenen Engel zur Seite, all unsere Wunden, Verstrickungen und Illusionen zu erlösen. In ihrer tiefen Liebe geschieht dies ganz sanft. So können wir schnell zu uns selbst finden und uns in der Liebe unseres Herzens als göttliche Wesen erfahren.

 

In diesem Kurzseminar erhältst du Zugang zum weiß-goldenen Licht, der einen direkten Kanal in die goldene Ebene aktiviert. Du kannst sofort mit diesem weiß-goldenen Licht arbeiten. In Übungen lernst Du, dich selbst und andere zu heilen. 

 

Dieses weiß-goldene Licht fließt ab sofort in dir und durch dich hindurch. Dadurch wird deine Heilarbeit in Zukunft viel tiefgreifender und intensiver. Zudem löst das goldene Licht stetig und sanft deine Illusionen auf und führt dich so zu deiner Wahrheit. Das bedeutet auch, dass deine Verbindung zu Gott intensiver und angstfrei wird.

 

Selbst wenn Du - was ich nicht glaube - nie mehr mit diesen Engelenergien arbeiten solltest, wirst du durch das goldene Licht Blockaden auf einer viel tieferen Ebene erkennen und diese leichter auflösen können, Menschen aus Schocks herausholen können und durch Traumata abgespaltene Anteile sanft und leicht wieder zurückholen können.

 

Du wirst selbst immer mehr zu deiner Wahrheit finden, zu dem, was du wirklich bist, zu deiner Lebensaufgabe und immer mehr eigene Blockaden und Verletzungen heilen, so dass Du immer mehr Du selbst wirst.

  

Beitrag: 250,- EUR

 

Solltest Du Dich in den nächsten 2 Jahren entscheiden, die Ausbildung zum Engelheiler des Goldenen Zeitalters bei mir zu absolvieren, werden die 250,- EUR vom Seminarpreis abgezogen.

Du kannst also einfach mal "reinschnuppern", ob diese Ausbildung etwas für dich ist.