Engelheiler des Goldenen Zeitalters

Engelheiler des goldenen Zeitalters

In unserem neuen Zeitalter stehen uns die goldenen Engel zur Seite, all unsere Wunden, Verstrickungen und Illusionen zu erlösen. In ihrer tiefen Liebe geschieht dies ganz sanft.

So können wir schnell zu uns selbst finden und uns in der Liebe unseres Herzens als göttliche Wesen erfahren.

 

Als Engelheiler erhältst Du umfassende Einweihungen und Werkzeuge, um  anderen Menschen tiefgreifend helfen und selbst inneren Frieden erfahren zu können.

 

Durch die Einweihung in diese Ebene fließt ab sofort das weiß-goldene Licht in dir und durch dich hindurch. Dadurch wird deine Heilarbeit in Zukunft viel tiefgreifender und intensiver. Zudem löst das weiß-goldene Licht stetig und sanft deine Illusionen auf und führt dich so zu deiner Wahrheit. Das bedeutet auch, dass deine Verbindung zu Gott intensiver und angstfrei wird.

Selbst wenn Du - was ich nicht glaube - nie mehr mit diesen Engelenergien arbeiten solltest, wirst du durch das weiß-goldene Licht Blockaden auf einer viel tieferen Ebene erkennen und diese leichter auflösen können. Zudem wirst du deinen ganz persönlichen Engelbegleiter aus dieser Ebene kennenlernen, der dich fortan bei deiner Heilarbeit begleitet und unterstützt. Durch die Einweihungen wird dir dieser Begleiter sehr nahe sein, auch wenn du natürlich viele andere geistige Helfer und Begleiter hast.

 

Du wirst selbst immer mehr zu deiner Wahrheit finden, zu dem, was du wirklich bist, zu deiner Lebensaufgabe und immer mehr eigene Blockaden und Verletzungen transformieren, so dass Du immer mehr Du selbst wirst.

 

Viele Zusatzangebote, die für die Absolventen dieses Seminars kostenlos oder stark ermäßigt sind, vermitteln dir nicht nur Hintergründe über Chakren, Meridiane, etc., sondern helfen dir, immer mehr in deine Kraft zu kommen. So bist du in der Lage, auch anderen bestmöglich zu helfen.

 

Dieses Seminar ist somit für alle geeignet, die als Heiler arbeiten wollen und eine leichte aber äußerst effektive Heilmethode suchen, ebenso für bereits erfolgreich tätige Heiler und Therapeuten, die ihre Arbeit vertiefen und erweitern wollen,

sowie für alle, die ihre tiefen und verborgenen Wunden auf sehr hohen geistigen Ebenen transformieren wollen.

 


Einweihungen

Du erhältst Einweihungen...

  • ... in die Ebene der goldenen Engel und lernst Deinen persönlichen Engelbegleiter kennen, der Dich fortan bei Deiner Arbeit unterstützt.
  • ... in die Goldenen Lichtsalze, die dem Goldenen Licht den Weg bereiten
  • ... in die Elfenebene, um altes Wissen zu bergen und Unterstützung zu erhalten
  • Du erfährst eine tiefe Verbindung zur Göttlichen Mutter und ihrer vollkommen Geborgenheit.
  • uvm.

 


Heilungswerkzeuge

  • Du lernst, Dein Herzenslicht auszudehnen und zu nutzen
  • Du erhälst Deine eigenen, persönlichen Werkzeuge aus verschiedenen Ebenen, u.a. auch aus Deinem eigenen Himmel. Du arbeitest also auch mit dem, was vom Wesen her zu Dir gehört.
  • Du lernst verschiedene Analyse- und Behandlungstechniken kennen und wirst in diese initiiert, d.h. Du kannst sie sofort nutzen.
  • Du lernst, Essenzen herzustellen, die den Heilungsprozess unterstützen.
  • Du erschaffst in Dir ein Visionstor, um anderen und Dir selbst Rat und Inspiration zu liefern.
  • Wir aktivieren Kraftplätze, die wir für uns und andere nutzen können.
  • uvm.

 


Für wen ist dieses Seminar geeignet?

Du solltest an diesem Seminar unbedingt teilnehmen, wenn Du...

  • Menschen helfen möchtest.
  • Deinem Herzen folgen willst und die Liebe als Quelle der Heilung erkannt hast.
  • selbst tiefgreifende Heilung auf allen Ebenen erleben möchtest.
  • Dich selbst als göttliches Wesen erfahren willst.
  • ein Engelwesen bist.
  • kein Engelwesen bist. ;)
  • effektive Werkzeuge und Methoden an die Hand bekommen möchtest, die du sofort anwenden kannst.
  • in das Goldene Licht eingeweiht werden willst.
  • gerne mit Engeln zusammen arbeiten möchtest.
  • dabei mitwirken möchtest, die Herrschaft der Liebe auf die Erde zu bringen.

Warum Engelheiler?

Du fragst dich, warum du die Ausbildung zum Engelheiler machen solltest?

 

Ganz einfach!

  • Du erhältst eine komplette Heilerausbildung in sehr kurzer Zeit.
  • Du lernst, in deinem Herzen zu leben und deiner göttlichen Führung zu vertrauen.
  • Du erhältst neben der eigentlichen Ausbildung viele ergänzenden Informationen und Wissen kostenlos oder stark reduziert.
  • Du kannst an regelmäßig stattfindenden Heilkreisen teilnehmen, zum üben oder einfach für die eigene spirituelle Entwicklung.
  • Du kannst dich der Gruppe der Engelheiler anschließen, die sich gegenseitig unterstützen und helfen. Hier sind schon Freundschaften entstanden, fast wie eine kleine Familie. Allein das ist unbezahlbar.
  • Du erhältst viele individuelle Werkzeuge und Techniken, die zu deinem Wesen gehören und deswegen für dich optimal funktionieren.
  • Du wirst dich auf geistiger Ebene mehr an deine Wahrheit erinnern und dadurch tiefer in dir ankommen.
  • Du wirst effektive Methoden kennenlernen, mit denen du deine eigenen Blockaden und seelischen Wunden transformieren kannst.
  • Du kannst erst am Kurzseminar teilnehmen und dich dann entscheiden, ob du die komplette Ausbildung machen möchtest. Der Preis des Kurzseminars wird dann in voller Höhe angerechnet.
  • Eine Ahnung von der Arbeit mit diesen Engeln kannst du im nebenstehenden Video "Herzchakra fürs goldene Lic öffnen" erhalten.

Das Seminar umfasst insgesamt 10 Tage und findet in 2 Einheiten zu je 5 Tagen, oder an 4 Wochenenden statt.

 

Kosten: ingesamt 3.500,- EUR, du kannst aber jede Seminareinheit einzeln zahlen.

 

Wenn Du dir noch unsicher bist, ob diese Ausbildung etwas für dich ist, oder du noch Fragen hast, 

schreibe mir einfach oder rufe mich an. Gemeinsam finden wir die für dich beste Variante!  :)

 


Ein ganz besonderes Angebot

 

Wenn du dich für das kommende Seminar anmeldest, erhältst du zur Ausbildung 5 zusätzliche Geschenke,

die dich bestmöglich auf deinem Weg in deine eigene göttliche Wahrheit unterstützen

und so beste Voraussetzungen bieten, um als Engelheiler erfolgreich zu sein.

 

1. Geschenk

Für alle Teilnehmer findet zwischen den beiden Ausbildungsblöcken ein Engelheiler-Heilkreis via Skype

(oder wenn der Wunsch besteht, hier vor Ort) statt.

Hier kannst du Fragen stellen oder einfach "nur" Heilung empfangen. :)

 

2. Geschenk

Du erhältst zwei volle Einzelanwendungen im Wert von 240,- EUR von mir, in denen wir deine ganz speziellen Themen betrachten, so dass du noch schneller voran kommst auf deinem Weg in deine göttliche Wahrheit.

 

3. Geschenk

Webinar Lass los was du nicht bist im Wert von 70,- EUR.

Sehr kraftvolle Meditation zur Transformation der Illusionen, die wir für uns wahr gemacht haben.

 

4. Geschenk

Webinar Heile deine Lebensaufgabe für deine Geburtszahl im Wert von 70,- EUR.

Ein echter Quantensprung für die eigene Berufung.

 

5. Geschenk

Webinar Emotionen in den Chakren reinigen im Wert von 90,- EUR.

Reinige deine Chakren von Blockaden mit dieser wundervollen Meditation.

 

 


Feedback

"Mein Weg zum "Engelheiler des Goldenen Zeitalters“

 

Ich hätte nie hinter diesem sanft klingenden Titel eine so kraftvolle Ausbildung erwartet, die so tiefgreifende Energien zur Transformation beinhaltet. 

 

Auch hätte ich nie gedacht, ...

...dass diese Heiler-Ausbildung „Engelheiler des Goldenen Zeitalters“ tiefgehende, kraftvolle Transformation für meine persönlichen Themen, Muster und alte, falsche Glaubenssätze bringt.

…dass die geführten Meditationen mit Klangschalen mich in einen Zustand der Schwerelosigkeit brachten, so dass ich die Unterlage, auf der ich lag, nicht mehr wahrnahm.

…dass ich während dieser 10-tägigen Ausbildung zum Heiler mit den goldenen Engelsenergien einen Engelbegleiter begrüßen durfte, der nun für IMMER mein persönlicher Engelbegleiter sein wird und mich bei meiner energetischen Arbeit unterstützt.

 

Ich hätte mir auch nicht vorstellen können, dass ich in nur 10 Tagen Ausbildungszeit so viele wertvolle Lichtwerkzeuge aus den Engelebenen, tiefgehende Meditationen und Einweihungen bekommen würde. Jetzt kann ich mit dem goldenen Licht, dem goldenen Salz, dem Herzenslicht, dem Zugang zu Gottes Thron und Gottes Apotheke und vielen, vielen mehr aus den Engelregionen energetisch arbeiten und dabei Blockaden, Dunkelheit, Muster, falsche Glaubenssätze aus den Chakren und Energiekörpern transformieren.

 

Ich danke Dir aus ganzem Herzen für die wundervolle Transformationsarbeit an mir selbst während dieser Zeit, und für die tiefe, liebevolle, spirituelle Ausbildung!

 

"

- Petra Anastasia Hager

"Ich arbeite sehr viel mit der göttlichen Apotheke und auch mit dem goldenen Engelstaub, den ich als Werkzeug bekommen habe.

(...) Und wenn ich mich mit Leuten verbinde, um zu heilen und zuvor den goldenen "Teppich" ausbreite - das ist einfach fantastisch.

"

- Michaela MaHaRa Mittermeier