Dein wahrer Lebensweg

Engelheiler des goldenen Zeitalters

Bevor du in dieses Leben inkarniertest, hast du dir auf Seelenebene einen Plan zurecht gelegt, was du in diesem Leben alles erleben willst. Ein Hauptbestandteil ist dabei meist, die eigenen Gaben, die du mitgebracht hast, im Sinne des Heiligen Geistes zum Wohle aller zu nutzen.

 

Doch wenn wir dann hier auf Erden weilen, wissen wir in der Regel nicht bewusst, was wir uns für dieses Leben vorgenommen haben. Wir leben unser Leben, wie wir es als Kind von unseren Eltern und unserem Umfeld gezeigt bekommen haben.

 

Doch erfüllen tut es uns erst dann, wenn wir unsere Lebensaufgabe erfüllen.

 

Schwierig, wenn man nicht weiß, was genau denn diese Aufgabe beinhaltet.

Und selbst wenn wir eine Vorstellung von unserer Lebensaufgabe haben, fällt es uns meistens schwer, sie zu erfüllen.

 

Denn zum einen sagt uns niemand, ob wir richtig liegen mit unserer Einschätzung, zum anderen besteht unsere Aufgabe meist in Dingen, die bisher jenseits unseres Erfahrungshorizonts liegen. Es ist häufig absolutes Neuland für uns und das macht uns Angst.

 

Wenn Du aber wirklich JA zu dir sagen willst, dann gehört dazu eben auch deine Lebensaufgabe.

 

Und deshalb möchte ich dich darin unterstützen, auf Kurs zu bleiben (oder überhaupt erst zu kommen).

 

Wie wäre es, wenn du ähnlich einem Flugzeug von einem Leitsignal auf Kurs gehalten wirst und gleichzeitig immer klarer deine Lebensaufgabe erkennst?

 

Das hatte ich mir immer gewünscht, denn ich war lange Zeit unsicher, ob ich mich wieder einmal verrannte oder tatsächlich auf dem richtigen Weg war.

 

Inzwischen sehe ich meinen Weg ziemlich klar. Und inzwischen wurde auch mein Wunsch erfüllt und ich bekam ein Werkzeug an die Hand, das dich geradezu magnetisch auf deinem wahren Lebensweg zieht.

 

 

Wenn es dir im Moment genauso geht, wie mir viele Jahre lang, ist dieses Werkzeug für dich eine

unglaubliche Erleichterung.

 

Lass mich dir helfen und die quälenden Zweifel endlich der Vergangenheit angehören.