Einweihung in die weiß-goldene Engelebene

Engelheiler des goldenen Zeitalters

In unserem neuen Zeitalter stehen uns die goldenen Engel zur Seite, all unsere Wunden, Verstrickungen und Illusionen zu erlösen. In ihrer tiefen Liebe geschieht dies ganz sanft. So können wir schnell zu uns selbst finden und uns in der Liebe unseres Herzens als göttliche Wesen erfahren.

 

In diesem Kurzseminar erhältst du Zugang zum weiß-goldenen Licht, der einen direkten Kanal in die goldene Ebene aktiviert.

Du kannst sofort mit diesem weiß-goldenen Licht arbeiten. In Übungen lernst Du, dich selbst und andere zu heilen. 

 

Dieses weiß-goldene Licht fließt ab sofort in dir und durch dich hindurch. Dadurch wird deine Heilarbeit in Zukunft viel tiefgreifender und intensiver. Zudem löst das goldene Licht stetig und sanft deine Illusionen auf und führt dich so zu deiner Wahrheit. Das bedeutet auch, dass deine Verbindung zu Gott intensiver und angstfrei wird.

 

Selbst wenn Du - was ich nicht glaube - nie mehr mit diesen Engelenergien arbeiten solltest, wirst du durch das goldene Licht Blockaden auf einer viel tieferen Ebene erkennen und diese leichter auflösen können, Menschen aus Schocks herausholen können und durch Traumata abgespaltene Anteile sanft und leicht wieder zurückholen können.

 

Du wirst selbst immer mehr zu deiner Wahrheit finden, zu dem, was du wirklich bist, zu deiner Lebensaufgabe und immer mehr eigene Blockaden und Verletzungen heilen, so dass Du immer mehr Du selbst wirst.

  

Beitrag: 300,- EUR

 

Solltest Du Dich in den nächsten 2 Jahren entscheiden, die Ausbildung zum Engelheiler des Goldenen Zeitalters bei mir zu absolvieren, werden die 300,- EUR vom Seminarpreis abgezogen.

Du kannst also einfach mal "reinschnuppern", ob diese Ausbildung etwas für dich ist.

Das sagen begeisterte Teilnehmer...

"Lieber Sebastian, 

das war unbeschreiblich schön - heilend, befreiend und hat mir einfach auch viel Spaß gemacht. Du führst mit einer Lockerheit durch das Webinar (Einweihung in die weiß-goldene Engelebene), das ist schon klasse. Dabei bleibst du immer voll konzentriert beim Teilnehmer.

Ich bin heute reich beschenkt worden und wünsche jedem, der zu dir kommt, ähnlich wundervolle Erlebnisse.

Das Gefühl endlich nach Hause gekommen zu sein, war sehr berührend für mich.

Vielen, vielen Dank und bis zum nächsten Mal..."  

- Monika

 

"Die Einweihung in die weißgoldene Engelebene hat mein Leben so nach und nach verändert.

Anfangs hatte ich einige aufwühlende Erlebnisse. Ich war in meinem Leben immer irgendwie auf der Suche nach etwas. Nun bin ich zur Ruhe gekommen und habe das Gefühl angekommen zu sein.

Ich fühle mich geborgen und beschützt und das Gefühl des Alleinsein ist vorbei. Meine Intuition hat sich verstärkt.

Die liebevollen Energien gebe ich gerne weiter, es ist ein unbeschreibliches Gefühl der Freude.

Im Ganzen ist mein Leben sehr positiv geworden." 

- Ingrid

 

"Vielen Dank für die lichtvolle und heilende Einweihung. Es war ein sehr kurzweiliges und schönes Webinar mit gleich umgesetzten Übungen. Ich freue mich mit diesen tollen Energien zu arbeiten. Lieben Dank auch für die zusätzlichen Geschenke."