Herzens-Lied

Engelheiler des goldenen Zeitalters

Klangheilung in ihrer ureigensten Form.

 

Von Herz zu Herz wirst du berührt und öffnest deinen inneren Raum der Heilung.

Das Herzens-Lied hüllt dich ein, nimmt dich an die Hand und führt dich durch den Schmerz hindurch zu deiner inneren Wahrheit.

 

Egal, ob du dir wünschst,

  • dass sich in deinem Leben etwas ändern soll, aber nicht genau weißt, wie.
  • Du ziel-und orientierungslos umher treibst und merkst, wie deine Lebenszeit dahin zieht und dich unerfüllt zurück lässt.
  • Du überlastet, ausgelaugt, verzweifelt oder gar völlig am Boden bist.
  • oder ob eigentlich alles ok ist, aber du fühlst, da fehlt etwas, da muss es doch mehr geben und du einfach nur an deine innere Wahrheit andocken möchtest. :)

 

Das Herzens-Lied erschafft ein Feld der Heilung um dich herum und regt dein Energiefeld an, sich in einer höheren Ordnung einzuschwingen.

 

Es berührt dich in deinem Wesenskern und bringt dich wieder in Kontakt mit deiner Wahrheit und deinem Frieden. Du kommst zur Ruhe, kannst wieder Klarheit gewinnen und neue Kraft schöpfen.

 

 

 

Dein persönliches Herzens-Lied

Ich verbinde mich mit dir auf Seelenebene und singe ein Herzens-Lied, das dich in der Seele heilt und voran bringt. Begleitet von einem oder mehreren Instrumenten, wie Klangschale, Shanti o.ä.

 

Dieses Lied unterstützt dich in der aktuellen Zeit und hilft dir jetzt und in der nahen Zukunft auf deinem Weg.

 

Wenn du möchtest, kannst du ein bestimmtes Thema nennen, für das du dir Unterstützung wünschst, oder aber dich einfach berühren lassen.

 

Preis: 49,- EUR für eine Audiodatei (wav und mp3) zum Download

 

Auf Wunsch kannst du dieses Lied zusätzlich als "unhörbares" Subliminal bekommen, so dass du es nebenbei hören kannst, ohne dass es stört.

 

Die Zahlung ist aktuell nur mit PayPal möglich. Möchtest du einen anderen Zahlungsweg nutzen,

schreibe mir bitte kurz eine E-Mail und ich melde mich schnellstmöglich bei dir.