Friedensfeuer

Dieses Feuer aus der Agni-Tradition wirkt transformierend auf alle unsere inneren Konflikte und hilft uns, unseren inneren Frieden zu finden. Und nur wenn wir in uns im Frieden sind, kann auch unser Leben friedvoll sein.

 

Ort: Licht&Klang, Hochreit 6, 85617 Aßling

 

Eine halbe Stunde vorher gebe ich Infos zum Ritual, für alle, die mehr darüber wissen möchten. Das Feuer entzünden wir dann zum angegeben Zeitpunkt.

 

Beitrag: Die Teilnahme an diesem Ritual ist kostenlos. Wer etwas spenden möchte, dem sei bereits hier herzlich gedankt. :)

 

Das Feuerritual findet im Freien statt, so dass es bei Regen ausfällt. Wer mag, kann dann mit mir in kleinem Kreise das Ritual drinnen machen - nicht ganz so stark aber auch sehr schön.

Bitte meldet euch an, damit ich besser planen und ggf. auch absagen kann, wenn es nicht stattfinden sollte.

 

Anmeldung und weitere Infos: Tel. 08092-84558, E-Mail: willkommen@gophiel.eu

 

Jetzt anmelden!  Anfahrt