Meditation am Engelkraftplatz

Verbinde dich mit der Liebe der weiß-goldenen Engel und lasse dich von ihrem Licht von deinem Schmerz befreien.

 

An diesen Kraftplätzen ist die Verbindung zu den weiß-goldenen Engeln sehr stark.

 

Gemeinsam aktivieren wir den Kraftplatz und laden die Engel ein, ihr Licht auf die Erde zu bringen. Allein in diesem Lichtstrom zu stehen ist äußerst befreiend.

 

 

Anschließend meditieren wir in Stille oder widmen uns in einer geführten Meditation bestimmten Bereichen unseres Lebens.

 

Wir treffen uns am Bahnhof Aßling (MVV-Bereich) oder bei uns und wandern gemeinsam zum Kraftplatz.

Dieser ist in etwa 15 min Fußweg erreichbar, allerdings geht es zuweilen etwas steil bergauf.

Falls du den Impuls hast, kannst du ein kleines Geschenk für die Engel mitbringen 

(lass dich vom Herzen führen, z.B. eine Kerze, eine Mineral, Musik, eine Blüte,...).

 

Beitrag: kostenlos